Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab 01.09.2022 Verstärkung
(m/w/d) für Kommunikation, Organisation & Konzeption!
(25 Std. / angelehnt an TVöD)
AUFGABEN:
- Assistenz der künstlerischen Leitung
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen
- Zusammenarbeit mit Künstler*innen und Kooperationspartner*innen bei der Entwicklung von Konzepten und Ideen für neue Projekte
- Kommunikation und Organisation rund um Projekte & Veranstaltungen
- Teilnahme an Ausschüssen und Netzwerktreffen
- Termin-, Raum- und Materialplanung
- Konzept, Text und Gestaltung von Werbematerialien (Digital und Analog)
- Pflege der Website (WordPress) und unserer Social Media Auftritte (Facebook, YouTube, Vimeo, Instagram)
KOMPETENZEN:
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Motivation, Flexibilität (Wochenende & Abends), Zuverlässigkeit
- Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Planungs-, Koordinations- und Organisationstalent
- Gesellschaftspolitischer Veränderungswille
- ADOBE Creative Cloud ist kein Fremdwort
- Bestenfalls Erfahrung im Bereich Büroorganisation
WAS DAS CACM BIETET:
- Sinnstiftende, inspirierende Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Kollegiale Zusammenarbeit im Team
- qualifizierte Einarbeitung
- Gesellschaftspolitische Wirksamkeit
Bewerbung bis zum 23.06. per Mail an Tobias Frindt:
info@communityartcenter-mannheim.de